Künstlercafé


Mit Künstlerkaffee unterstützen – © 2006 Claus R. Kullak

Willkommen im Künstlercafé von Claus R. Kullak! Wenn Dir gefällt, was ich mache, und Du mich unterstützen möchtest, kannst Du mir hier einen Kaffee ausgeben.

Darüber freue ich mich genauso, wie Du Dich freuen würdest, wenn jemand sagt: „Komm, ich lade Dich ein!“ Und natürlich würde ich das als Wertschätzung für meine Mühe begreifen. Danke! Du bist toll!



Der Geldtransfer erfolgt über PayPay. Deine Zahlung wird sowohl in Deinem als auch meinem PayPal-Auszug sichtbar. Darüber hinaus verzeichnet Deine Bank sie in ihrem Bank-Auszug.
Ob für Dich Gebühren anfallen, richtet sich nach Deiner Bank. Von Deiner Zahlung erhebt PayPal von mir ein Mal 0,35 Euro Transaktionsgebühr sowie 2,49 % Abwicklungsgebühr auf den Gesamtbetrag. Von 3,00 Euro bekomme ich also 2,57 Euro.

Oder – wenn Du völlig verrückt bist – kannst Du auch mein Patreon werden und mich regelmäßig unterstützen. Das würde bedeuten, dass Du mir zukünftig regelmäßig ein Mal im Monat einen Kaffee ausgibst.

Darüber freue ich mich natürlich noch ein bisschen mehr als über eine Einladung zu einem Kaffee – heißt es doch, dass Du mein Tun noch mehr wertschätzt und sogar das unterstützen möchtest, was ich zukünftig tue. Danke! Du bist der Wahnsinn!

Verwendetes Bild: © 2006 Claus R. Kullak