Textservice

Für viele Selfpublisher ist der Klappentext so eine Art End-of-Level-Boss. Wie sollst Du alles unterbringen, das Deinen Text einzigartig macht, die Neugierde des Lesers wecken und zugleich nicht zu viel verraten?

Ganz ähnlich verhält es sich mit Anschreiben an Agenten, Verlage oder mögliche zukünftige Arbeitgeber. Sich selbst anzupreisen, gehört zu den schwersten Dingen überhaupt.

Über diese Dinge musst Du Dir keine Gedanken machen – denn ich übernehme gerne für Dich.

Und schließlich sind da noch Verkaufstexte wie das Exposé, welches Verlage gerne anstelle des vollständigen Manuskriptes oder Fördergesellschaften zur Entscheidung über ein Stipendium lesen möchten. Hier kann ich Dir je nach Sachlage Textleistungen oder Beratung anbieten.

Qualität zum fairen Preis | Rundgang folgen