Belletristik


© 2016 Claus R. Kullak

Du darfst mir selbstverständlich Dein literarisches Projekt anvertrauen.

Kinderbücher

Ich bin schon mit den Kinderbüchern, die meine Mutter schrieb, aufgewachsen. Nun schreibe ich selbst welche – für mein Patenkind. Ich helfe Dir, damit Deine Geschichte stimmt und die Sprache den richtigen Ton findet!

Romane

Sie sind in unserer Literaturwelt das non plus ultra an Veröffentlichung. Romane verkaufen sich besser als jede andere Art von Belletristik. An meinem Roman schreibe ich noch, aber ich stehe für Deinen bereit.

Erzählrhetorik war nicht nur einer der Schwerpunkte meines Rhetorikstudiums, sondern auch das Thema meiner Magisterarbeit. Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Betreuung von Romankonzepten und -projekten.

Erzählungen, Kurzgeschichten, Novellen

Die kurze Belletristik folgt ganz anderen Regeln als der Roman. Hier bewege ich mich selbst schreibend am liebsten. Gerade durch mein langjähriges Unterrichten von Kreativem Schreiben habe ich extrem viel Erfahrung und bringe auch Deinen Text auf den richtigen Punkt.

Qualität zum fairen Preis | Rundgang folgen