Redaktionsservice und Buchentwicklung

Sammelbände von Artikeln, Kurzgeschichten oder Gedichten, Zeitschriften und Magazine, Online-Zeitschriften, Blogs, Lexika, Lehrbücher. Sobald mehrere Texte zusammenkommen, fällt eine Vielzahl zusätzlicher Arbeitsschritte an. Vor allem wenn sie aus der Feder mehrerer Autor*innen stammen!

Ich habe viele Jahre in Zeitschriftenverlagen gearbeitet, als Honorarlehrer eine Schülerzeitung betreut (vielleicht sogar mehr eine Dompteurs- als eine Redaktionsleistung) sowie Sammelbände, Fachbücher, Enzyklopädien und Gesetzeskommentare betreut.

Von einzelnen Redaktionsleistungen wie der Autorenbetreuung oder Textredaktion bis zur kompletten redaktionellen Betreuung Deiner Publikation kann ich deine Wünsche erfüllen.

Qualität zum fairen Preis | melanie.schneider@prepon.de | Rundgang folgen