Cover-Gestaltung

Ein Cover ist das, was uns sofort an einem Buch anzieht. Es sollte die Essenz eines Buches widerspiegeln und möglichst hochwertig sein, um deine Geschichte zu bewerben!

Was ist das perfekte Cover für dein Buch? Diese Frage zu beantworten ist gar nicht leicht und kostet viele auch einige schlaflose Nächte. Selbst wenn man eine grobe Vorstellung hat, muss noch die passende Vorlage her!

Ich führe gern mit dir ein Gespräch über deine Vorstellungen: soll es illustriert sein? Welche Elemente sind dir besonders wichtig? Welche Cover findest du selbst ansprechend und schön?

All diese Fragen helfen mir, dir Sorgen nehmen zu können: Ich kenne viele Illustrator*innen und Coverdesigner*innen und kann dich passend zu deinen Gestaltungs- und Preisvorstellungen vermitteln.

Auf Wunsch übernehme ich für dich auch gern die Abwicklung der Vorgänge von Kontaktierung der gestaltenden Personen bis zu Preisverhandlungen. All die Dinge, die einen überfordern oder gar ängstigen können, wenn man noch nicht viele Erfahrungen sammeln konnte.

Nimm einfach Kontakt auf: melanie.schneider@prepon.de